home home ein gutes Gefühl ein gutes Gefühl über uns über uns Pflegeleitbild Pflegeleitbild Leistungen Leistungen Kontakt Kontakt
Wir verwirklichen eine ganzheitliche Pflege, die Körper, Seele und  Geist des Patienten miteinander verbindet. Für uns ist der pflegebedürftige Mensch kein Fall, er ist und bleibt ein Mensch mit einer eigenen Persönlichkeit und eigenen Lebensgewohnheiten, mit der Sehnsucht nach Zuwendung, Kommunikation und nach Nähe vertrauter Menschen. Durch unsere Einsatzplanung gewährleisten wir eine Bezugspflege, die einen Wechsel des Personals in der Pflege weitestgehend ausschließt. Darüber hinaus haben wir stets ein offenes Ohr für die Angehörigen des Patienten.
Qualitätssicherung und Wirtschaftlichkeit Durch ständige Überprüfung unserer Arbeit in Bezug auf Qualität und Wirtschaftlichkeit erreichen und sichern wir einen hohen Standard in allen Bereichen unseres Pflegedienstes.
Fachkompetenz Wir arbeiten fachlich auf dem neuesten Stand der Pflege und erweitern und erhalten unser Wissen durch regelmäßige Fortbildung.
Pünktlichkeit, Dynamik, Zuverlässigkeit, Respekt Der Patient ist und bleibt ein Mensch mit einem freien Willen. Deshalb bestimmt der pflegebedürftige Mensch unser Handeln. Die Individualität des Patienten steht bei uns im Vordergrund.
vitas Ambulante Krankenpflege GmbH
Aachener Straße 5 52477 Alsdorf Tel. 0 24 04 / 9 71 06 Fax 0 24 04 / 67 13 15
Falls Ihr Hausarzt Behandlungsmaßnahmen und/oder spezielle Kontrollen für erforderlich hält, kann unser examiniertes Pflegepersonal alle Leistungen erbringen.